Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Getränkemarkt
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Getränkemarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:43 29.01.2019
Fuldatal

Anschließend flüchtete er mit seiner Beute. Eine Fahndung brachte keinen Erfolg.

dpa

Mehr als einen Monat nach Weihnachten ist die Feuerwehr in Kassel zu einem brennenden Weihnachtsbaum ausgerückt. Der Weihnachtsbaum habe im Wohnzimmer "explosionsartig" gebrannt.

28.01.2019

Ein Mann hat im Kreis Bergstraße mit einer Pistole ein Bekleidungsgeschäft überfallen. Er habe am Montagabend zwei Angestellte des Geschäfts in Bürstadt mit der Waffe bedroht und mehrere Hundert Euro aus einer Kasse und einem Tresor erbeutet, teilte die Polizei mit.

28.01.2019

Wegen einer missachteten Vorfahrt sind drei junge Menschen im Main-Kinzig-Kreis schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger habe einem anderen Fahrer am Montagabend auf einer Landstraße bei Bruchköbel die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit.

28.01.2019