Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Discounter
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Discounter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 24.10.2018
Fuldatal

Anschließend sei er mit dem Bargeld geflohen. Angaben zur Höhe der Beute wollte eine Polizeisprecherin nicht machen.

Zum Zeitpunkt des Überfalls seien außer dem Personal keine weiteren Personen in dem Geschäft gewesen. Der bedrohte Mitarbeiter habe einen Schock erlitten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Hinweisen auf den Täter.

dpa

Unter anderem mit 14 zusätzlichen S-Bahn-Zügen will der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) sein Angebot ausbauen. Auch die vorhandenen S-Bahnen sollen auf vielen, sehr ausgelasteten Strecken in dichterem Takt unterwegs sein, wie der RMV am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte.

24.10.2018

Bei Zeppelinheim ist am Mittwochmittag eine Granate aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft worden. Die A 5 musste dafür kurzzeitig gesperrt werden, auch der Bahn- und Flugverkehr waren betroffen.

24.10.2018

Einen in Hessen einmaligen Fund aus der Steinzeit haben Archäologen im südhessischen Heppenheim gemacht. Sie entdeckten bei Grabungen in einem künftigen Gewerbegebiet einen rechteckigen Brunnen aus mindestens 7000 Jahre alten Eichenbrettern.

24.10.2018