Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Mann erbeutet Tageseinnahmen in Gaststätte
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Mann erbeutet Tageseinnahmen in Gaststätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:56 03.12.2019
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild
Kriftel/Hofheim

Mehrere anwesende Gäste konnten nicht eingreifen, so dass die Frau die Kellnergeldbörse mit Bargeld in unbekannter Höhe an den Räuber aushändigte. Gemeinsam mit einem draußen wartenden Komplizen flüchtete der Mann. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, blieb zunächst erfolglos.

dpa

Ein Urteil des Hessischen Verwaltungsgerichtshofs zu finanzieller Unterstützung für unverheiratete Beamtinnen bei künstlicher Befruchtung ist rechtskräftig geworden.

02.12.2019

Ein 74-jähriger Autofahrer ist in seinem Wagen auf einer Landstraße in Nordhessen mit einem Linienbus zusammengeprallt und gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Montag bei Bromskirchen aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und mit dem Bus kollidiert.

02.12.2019

Zöllner haben am Frankfurter Flughafen rund 30 Kilogramm der Kaudroge Khat aus dem Verkehr gezogen. Die Pflanzenteile waren in zwei Koffern versteckt, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte.

02.12.2019