Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffnete Räuber überfallen Lebensmittelmarkt in Kassel
Mehr Hessen Panorama Bewaffnete Räuber überfallen Lebensmittelmarkt in Kassel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 15.02.2020
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archiv
Kassel

Der andere Täter wartete vor der Tür. Die Räuber flüchteten mit ihrer Beute.

dpa

Der designierte Chefdirigent des hr-Sinfonieorchesters, Alain Altinoglu, will sich musikalisch breit aufstellen - und weiß, warum Deutsche die besseren Fußballer sind.

15.02.2020

Schauspielerin Jessica Schwarz (42) ist privat gerne in den sozialen Netzwerken unterwegs. "Ich habe Spaß dabei", sagte sie am Freitagabend der Deutschen Presse-Agentur in Michelstadt im Odenwald.

14.02.2020

Bei einem Ortstermin eskaliert die Gewalt. Ein Bewohner eines Hauses feuert auf einen Gerichtsvollzieher und dessen Begleitung. Möglicherweise stand eine Zwangsräumung bevor. Der Beamtenbund sieht Gerichtsvollzieher besonders von Aggressionen betroffen.

14.02.2020