Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffnete Männer überfallen Supermarkt in Kassel
Mehr Hessen Panorama Bewaffnete Männer überfallen Supermarkt in Kassel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 01.11.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Kassel

Die beiden hätten am Abend den Markt betreten und die Waffe auf die 26 Jahre alte Kassiererin gerichtet. Dann nahmen sie das Geld aus der Kasse. Wie viel Geld die beiden erbeuteten, war zunächst unklar.

dpa

Nach dem Messerangriff in einer Asylunterkunft in Oberursel (Hochtaunuskreis) mit zwei verletzten Frauen hat sich der Tatverdächtige gestellt. Der per Fahndung gesuchte 36-Jährige sei am Donnerstagnachmittag bei der Polizei in Oberursel erschienen und solle am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden, teilte das Polizeipräsidium Westhessen mit.

31.10.2019

Nach ihrer erfolgreichen You-Tube-Karriere haben sich Heiko und Roman Lochmann, die als Lochis bekannt wurden, jetzt in einem Haus in Darmstadt niedergelassen. In einem Interview mit dem Hessischen Rundfunk (HR) sagten die einstigen You-Tube-Stars, denen zuletzt 2,7 Millionen Abonnenten folgten, dass sie das Social-Media-Kapitel nun hinter sich lassen wollen.

31.10.2019

In einer Wohnung in Bergisch Gladbach finden Ermittler Bilder, die Kinderpornografie und sexuellen Missbrauch zeigen. Der Wohnungsinhaber wird verhaftet, die Spur führt zu drei weiteren Verdächtigen. Die Männer sollen ihre eigenen Kinder geschändet haben.

31.10.2019