Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener zündet Rakete in Wohnung und verletzt sich
Mehr Hessen Panorama Betrunkener zündet Rakete in Wohnung und verletzt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 01.01.2020
Bebra

Das Feuerwerk hatte am Dienstag einen Teppich in Brand gesteckt, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer breitete sich auf den Dachstuhl des Gebäudes aus, so dass die Bewohner ihre Wohnungen verlassen mussten. Der 52 Jahre alte Mann verletzte sich bei dem Feuer schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, die anderen Bewohnern blieben unverletzt. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, an dem Gebäude entstand ein Schaden von rund 50 000 Euro.

dpa

Ein Brand in einer Scheune in Petersberg (Landkreis Fulda) hat einen hohen Sachschaden verursacht. Das als Werkstatt- und Lagerhalle genutzte Gebäude war am Dienstagnachmittag in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte.

01.01.2020

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 ist eine Rettungssanitäterin eingeklemmt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Krankenwagen am Dienstag nahe dem Bad Homburger Kreuz in Richtung Frankfurt beim Überholen auf einen Lkw aufgefahren.

31.12.2019

Das Jahr 2020 startet in Hessen nach einer frostigen Silvesternacht mit einer Mischung aus Nebel und Sonne. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Dienstag berichtete, ist am Neujahrstag zunächst längere Zeit mit Nebel und Hochnebel zu rechnen.

31.12.2019