Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener versteckt sich und greift Fahrerin an
Mehr Hessen Panorama Betrunkener versteckt sich und greift Fahrerin an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 29.03.2019
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Quelle: H.- C. Dittrich/Archiv
Nidda

Die Frau wehrte sich, daraufhin stieg der ungebetene Passagier samt seiner Bierflasche aus und flüchtete. Von ihm fehlte nach dem Vorfall am Donnerstagabend zunächst jede Spur. Das Auto war an einem Lebensmittelmarkt geparkt gewesen. Der Mann hatte sich darin auf der Rückbank versteckt, als die Frau den Einkaufswagen weg brachte. 

dpa

Der Frühling legt in diesem Jahr richtig früh los: Bis zu 21 Grad sagen die Meteorologen für das Wochenende voraus. Genau passend für die Eröffnung der Freibadsaison in Frankfurt.

29.03.2019

Mit einem angeblichen Immobilien-Steuersparmodell sind rund 70 Geldanleger um insgesamt rund zwei Millionen Euro geprellt worden. Das Landgericht Frankfurt verurteilte dafür zwei Verantwortliche einer Kapitalanlagefirma zu mehrjährigen Haftstrafen.

29.03.2019

Verspätet abfliegende oder ankommende Flugzeuge des Frankfurter Flughafens haben dem Amtsgericht eine Klageflut beschert. Allein 2018 sei die Zahl der Prozesse im Vergleich zum Vorjahr um rund zwei Drittel auf über 9000 gestiegen, teilte das Gericht am Freitag mit.

29.03.2019