Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener verletzt Polizeibeamten
Mehr Hessen Panorama Betrunkener verletzt Polizeibeamten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 16.12.2019
Ein Fahrzeug der Bundespolizei steht am Hauptbahnhof in der Nähe der Gleise. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Anzeige
Marburg

Zur Ausnüchterung kam er für eine Nacht in die Zelle.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Mann am frühen Samstagmorgen einen Streit in einer Kneipe provoziert, woraufhin die Polizei gerufen wurde. Als die Beamten ihn zur Ausnüchterung mitnehmen wollten, weigerte sich der Mann, in den Streifenwagen einzusteigen. Dabei trat er um sich und traf einen Polizeibeamten am Knie. Nach Angaben des Sprechers wurde der Beamte leicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen.

Anzeige

dpa