Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener schlägt Polizisten ins Gesicht
Mehr Hessen Panorama Betrunkener schlägt Polizisten ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 11.04.2019
Heuchelheim

Der 42 Jahre alte Angreifer hatte am Mittwochabend Polizisten den Mittelfinger gezeigt, als er mit dem Auto unterwegs war. Daraufhin wurde der in Wetzlar lebende Mann kontrolliert. Als er zwecks Alkoholtest mit zur Wache kommen sollte, attackierte er den Beamten.

dpa

Im Marburger Frühchen-Prozess hat das Landgericht mittlerweile mehr als 30 Zeugen vernommen. Am Donnerstag sprachen erneut vier Ärztinnen und berichteten unter anderem von den Abläufen auf der Neugeborenen-Intensivstation.

11.04.2019

Ein Mann ist mit 2,4 Promille zu Fuß auf einer Autobahn bei Melsungen in Nordhessen erwischt worden. Der 28-Jährige, der keinen Führerschein besitzt, hätte am Freitagabend sein Auto auf dem Standstreifen abgestellt, nachdem ihm der Sprit ausgegangen war, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

11.04.2019

Von Führungen über Live-Musik bis zu Performances: Mehr als 40 Häuser laden in Frankfurt und Offenbach am 11. Mai zur "Nacht der Museen" ein. Exklusive Einblicke gibt es in der "neuen" Frankfurter Altstadt.

11.04.2019