Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener randaliert in Wohnheim und beleidigt Polizisten
Mehr Hessen Panorama Betrunkener randaliert in Wohnheim und beleidigt Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 21.11.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert um 2,5 Promille, so dass ihm noch eine Blutprobe entnommen wurde, hieß es zudem. Der Mann sei in der Nacht zum Sonntag zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen worden und müsse sich mehreren Strafverfahren stellen. Unter anderem werde ihm Bedrohung, Beleidigung und Volksverhetzung vorgeworfen.

© dpa-infocom, dpa:211121-99-87513/2

dpa