Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Vater fährt mit Kleinkind im Auto durch Raunheim
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Vater fährt mit Kleinkind im Auto durch Raunheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 22.03.2021
Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt.
Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt. Quelle: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa
Anzeige
Raunheim

Demnach sei der Mann laut Zeugen am Sonntagnachmittag Schlangenlinien gefahren. Die Polizei nahm den 48-Jährigen vorläufig fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein entzogen. Den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Das Kind sei zwischenzeitlich in die Obhut von Bekannten gegeben worden.

© dpa-infocom, dpa:210322-99-921036/2

dpa