Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Mann verletzt Polizisten im Hauptbahnhof
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Mann verletzt Polizisten im Hauptbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 09.05.2022
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Zunächst war er am frühen Samstagmorgen aufgefallen, als er mehrfach mit der Faust gegen einen Getränkeautomaten am Bahnsteig haute. Als die Beamten ihn daraufhin kontrollieren wollten, wurde er aggressiv. Sie nahmen ihn mit zur Dienststelle. Einem ersten Alkoholtests zufolge hatte er 2,2 Promille intus. Er selbst hatte sich bei den Schlägen gegen den Automaten etwas an der Hand verletzt und wurde vom Rettungsdienst versorgt. 

© dpa-infocom, dpa:220509-99-218177/3

dpa