Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Mann verletzt Busfahrer und zwei Polizisten
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Mann verletzt Busfahrer und zwei Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 14.05.2020
Auf einem Streifenwagen leuchtet das Blaulicht. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/Archiv
Anzeige
Darmstadt

Nachdem der 44-jährige Busfahrer den Mann gebeten hatte, sich ruhig zu verhalten, ging er demnach auf ihn los und schlug ihm mehrfach ins Gesicht, woraufhin Zeugen die Polizei riefen.

Bei der Festnahme trat und schlug der Mann laut Mitteilung zwei Polizisten. Auf der Wache wurde ihm Blut entnommen und er kam zunächst in Gewahrsam. Er müsse sich nun wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte verantworten. Die Ermittlungen zu seiner Identität sowie zur Ursache seines Verhaltens dauerten an.

Anzeige

dpa

Anzeige