Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Mann in Zug schlägt und bedroht Fahrgäste
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Mann in Zug schlägt und bedroht Fahrgäste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 23.01.2019
Stadtallendorf

Verletzt worden sei niemand. Der 25-Jährige wurde nach der Tat am frühen Dienstagmorgen in Gewahrsam genommen.

dpa

Ein syrischer Asylbewerber hat am Mittwoch am Frankfurter Flughafen die Abschiebung seiner Familie nach Spanien verhindert, indem er plötzlich ein vermeintliches Messer zückte.

23.01.2019

Auf zwei Bahnsteigen am Frankfurter Hauptbahnhof testet die Deutsche Bahn ein neues Audiosystem für besser verständliche Durchsagen. Sechs Monate lang soll sich die Anlage der Berliner Firma Holoplot bewähren, teilte die Bahn am Mittwoch mit.

23.01.2019

Bei einem Streit zwischen zwei Autofahrern in Nordhessen ist mit einer Schreckschusswaffe gedroht worden. Der mutmaßliche Täter sei geflüchtet, habe jedoch gefasst werden können, teilte die Polizei in Kassel am Mittwoch mit.

23.01.2019