Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Mann baut mehrere Unfälle: 10 500 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Mann baut mehrere Unfälle: 10 500 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 24.09.2019
Babenhausen

Der 49-Jährige soll einen Schaden von knapp 10 500 Euro verursacht haben, wie ein Polizeisprecher sagte.

Zunächst kam der Autofahrer in einer Kurve von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun samt Betonpfosten. Daraufhin fuhr er mit einem platten Reifen weiter und stieß gegen ein geparktes Auto. Als er nach links auswich, streifte er noch einen Pkw. Sein Auto habe derweil Kühlflüssigkeit verloren, teilte die Polizei weiter mit. Schließlich parkte der Mann und ging zu Fuß und mit einer Platzwunde am Kopf weiter.

Die Polizei traf den 49-Jährigen wenig später in der Gegend an. Ihm wurde Blut entnommen und er musste seinen Führerschein abgeben. Er kam ins Krankenhaus. Wie viel Alkohol er intus hatte, blieb zunächst unklar.

dpa

Wegen einer Bombenentschärfung im hessischen Hanau müssen sich Bahnreisende am Dienstag auch im Fernverkehr auf längere Fahrtzeiten einstellen. Zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr werden mehrere Fernverkehrszüge umgeleitet, wie ein Bahnsprecher am frühen Dienstagmorgen sagte.

24.09.2019

In Hessen ist es am Dienstagmorgen meist wechselnd bewölkt und es bleibt zunächst trocken. Im Laufe des Tages ziehen aber dichtere Wolken auf und es kann regnen, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte.

24.09.2019

Ein unbewohntes Mehrfamilienhaus in Offenbach ist in der Nacht zum Dienstag in Flammen aufgegangen. Der Dachstuhl stand in Vollbrand, wie ein Polizeisprecher sagte.

24.09.2019