Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Fahrer ohne Führerschein flüchtet nach Unfall
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Fahrer ohne Führerschein flüchtet nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 27.01.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Da am Unfallort das Autokennzeichen des Verursachers abgebrochen war, konnte die Polizei den Wagen schnell ermitteln und nach kurzer Verfolgungsfahrt stoppen. Ein Alkoholtest ergab laut den Angaben einen Wert von 1,14 Promille. Der 28-Jährige wurde vorübergehend festgenommen und musste sich einem Drogentest unterziehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schaden wurde mit 6000 Euro beziffert.

© dpa-infocom, dpa:210127-99-187181/2

dpa