Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Eindringling versetzt Familie in Schrecken
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Eindringling versetzt Familie in Schrecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 03.12.2020
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Die 52-Jährige und ihre volljährige Tochter flohen panisch schreiend aus dem Zimmer.

Ein hilfsbereiter Nachbar packte den Eindringling am Kragen und schob ihn aus der Wohnung. Polizisten nahmen den Mann fest. Einen Grund für sein merkwürdiges Verhalten vom Mittwoch habe er nicht nennen können, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann hat den Angaben zufolge keinen festen Wohnsitz und hält sich illegal in Deutschland auf.

Anzeige

dpa