Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener E-Biker-Fahrer kracht gegen Schild
Mehr Hessen Panorama Betrunkener E-Biker-Fahrer kracht gegen Schild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 16.11.2019
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. F. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Fulda

Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und kam in die Klinik.

dpa

Eine 87 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall in Petersberg nahe Fulda schwer verletzt worden. Vermutlich habe die Frau am Freitag Gas und Bremse verwechselt und sei dann mit ihrem Wagen in ein haltendes Auto gekracht, teilte die Polizei mit.

16.11.2019

Deutschlands Standesbeamte wollten einvernehmliche Scheidungen erleichtern: Schneller, günstiger und ohne Gerichtsbeteiligung sollten die Trennungen vollzogen werden können. Doch daraus werde vorerst nichts, kritisiert der Verband.

16.11.2019

Intersexuelle Menschen können seit knapp einem Jahr ihre Geschlechtseintrag in "divers" ändern lassen. Doch sehr wenige machen davon Gebrauch. Dafür gibt es viele Erklärungsansätze.

16.11.2019