Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Autofahrer verursacht hohen Sachschaden
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Autofahrer verursacht hohen Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 01.09.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Höchst

Der Wagen stieß am Dienstagabend auf ein geparktes Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Durch den Anstoß habe sich das Fahrzeug überschlagen und ein weiteres Auto beschädigt. Der 19-Jährige und sein 17 Jahre alter Mitfahrer wurden leicht verletzt. Der Unfallfahrer musste seinen Führerschein abgeben und muss sich strafrechtlich verantworten.

© dpa-infocom, dpa:210901-99-46154/2

dpa