Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Autofahrer verletzt sich und vier Insassen
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Autofahrer verletzt sich und vier Insassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 19.03.2022
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Babenhausen

Das Fahrzeug blieb demnach auf dem Dach liegen, alle fünf Insassen im Alter zwischen 23 und 26 Jahren konnten sich aber selbstständig aus dem Wagen befreien. Sie wurden den Angaben nach mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer des Unfallwagens habe ein Wert von über ein Promille ergeben. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von mindestens 30.000 Euro. Die Landstraße war in der Nacht für zwei Stunden voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:220319-99-587016/3

dpa