Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Autofahrer rammt Polizeiauto
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Autofahrer rammt Polizeiauto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 06.04.2019
Ein Unfall-Warndreieck. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Darmstadt

Nach ersten Ermittlungen stieß der Mann am Samstag mit dem Polizeiauto zusammen und fuhr dann noch in die Leitplanke. Dabei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

dpa

Rund 150 Menschen haben sich in der Bankenstadt Frankfurt nach Polizeiangaben am europaweiten Aktionstag gegen steigende Wohnkosten beteiligt. Bei der Kundgebung am frühen Samstagnachmittag an der Hauptwache in der Innenstadt sei alles friedlich geblieben, sagte ein Polizeisprecher in Frankfurt.

06.04.2019

Leicht zu ermitteln war für die Polizei in Nordhessen der Verursacher einer Unfallserie: Der 57-Jährige hatte bei seinen Zusammenstößen mit seinem Wagen das Kennzeichen verloren.

06.04.2019

Auf der Autobahn A3 von Frankfurt nach Würzburg hat ein Lastwagen große Teile seiner Ladung verloren. Nach Angaben der Autobahnpolizei in Langenselbold verteilten sich rund fünf Tonnen Haushaltsartikel und Reinigungsmittel auf der rechten Fahrspur und dem Grünstreifen.

06.04.2019