Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Autofahrer nach Verfolgungsjagd festgenommen
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Autofahrer nach Verfolgungsjagd festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 24.07.2019
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Weiterstadt/Darmstadt

Im gut 15 Kilometer entfernten Weiterstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) stoppten ihn die Streifenwagen, wie die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mitteilte. Der Mann besaß keinen Führerschein und hatte knapp 1,8 Promille Alkohol im Blut. Er wurde nach seiner Flucht in der Nacht zum Mittwoch noch an Ort und Stelle festgenommen.

dpa

Am vielbefahrenen Viernheimer Dreieck ist es am Mittwoch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Staus gekommen. Kurz vor der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen war nach Angaben der Polizei in Darmstadt am frühen Morgen ein Lastwagen von der Autobahn abgekommen und in die Böschung gefahren.

24.07.2019

Weil sie jahrelang ohne Ticket in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen ist, sitzt eine 28-Jährige nun für 95 Tage in Haft. Die Frau wurde direkt am Flugzeug verhaftet, als sie mit ihrer einjährigen Tochter von Rumänien nach Frankfurt einreiste, wie die Bundespolizei am Mittwoch mitteilte.

24.07.2019

Eine Autofahrerin mit drei Kindern an Bord ist in der Nacht zu Mittwoch auf der Autobahn 67 nahe Viernheim verunglückt. Der Wagen der 38-jährigen Mutter prallte erst gegen eine Betonwand und überschlug sich dann, wie die Polizei mitteilte.

24.07.2019