Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Autofahrer im Drogenrausch von Polizei gefasst
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Autofahrer im Drogenrausch von Polizei gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 22.11.2019
Frankfurt/Main

Der Mann versuchte am Donnerstagabend, noch weiter zu Fuß zu flüchten, er wurde jedoch von den Beamten festgehalten. Er hatte über 1,7 Promille Alkohol sowie Kokain intus. 

dpa

Ein Autofahrer steigt auf der Autobahn aus und wird von einem Lastwagen erfasst. Er stirbt noch am Unfallort. Für die Polizei bleiben Fragen offen.

22.11.2019

Ein 31 Jahre alter Mann hat in Frankfurt mehr als 200 000 Euro mit einer gestohlenen EC-Karte ergaunert. Seit Sommer dieses Jahres soll der 31-Jährige mit der Karte immer wieder Geld abgehoben haben.

22.11.2019

Die Polizei hat bei einem mutmaßlichen Dealer in Rüsselsheim mehrere Kilogramm Drogen entdeckt. Über drei Kilogramm Marihuana, 400 Gramm Haschisch und 80 Gramm Koks seien im Keller des 24-Jährigen gefunden worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Darmstadt am Freitag mit.

22.11.2019