Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall: Suche
Mehr Hessen Panorama Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall: Suche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 24.03.2022
Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt.
Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Lampertheim

Daraufhin soll er sich durch das Fenster befreit haben und von der Unfallstelle geflüchtet sein. Das Fahrzeug habe er dabei mit laufendem Motor zurückgelassen. Nach umfangreiche Suchmaßnahmen mit einem Hubschrauber, einem Diensthund und einer Wärmebildkamera konnte der Mann laut Polizei festgenommen werden. Er sei "erheblich alkoholisiert" gewesen, aber unverletzt. Das Auto und sein Führerschein wurden sichergestellt.

© dpa-infocom, dpa:220324-99-648520/2

dpa