Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene rauben Geld aus der Hosentasche eines Gastwirts
Mehr Hessen Panorama Betrunkene rauben Geld aus der Hosentasche eines Gastwirts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 04.11.2020
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
Anzeige
Zwingenberg

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen können Gäste die Speisen aktuell nur zum Abholen bekommen.

Daher habe der Wirt die Männer am Montagabend zum Verlassen des Lokals aufgefordert. Wie eine Polizeisprecherin weiterhin sagte, hatten die Männer ihn dann plötzlich am Kragen gepackt und aus seiner Hosentasche 210 Euro geraubt. Außerdem hätten sie eine Glasflasche auf den Wirt geworfen, ihn aber verfehlt. Die Männer seien schließlich geflüchtet und hätten noch einen Blumenkübel auf ein geparktes Auto geworfen. Die Ermittler hoffen nun auf Zeugenhinweise.

Anzeige

dpa