Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene prügeln sich in Darmstädter Straßenbahn
Mehr Hessen Panorama Betrunkene prügeln sich in Darmstädter Straßenbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 13.03.2021
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Zuvor habe einer der beiden Männer seinen 34 Jahre alten Bekannten unvermittelt während der Fahrt angegriffen. Daraufhin sei es zwar gelungen, den 31 Jahre alten Angreifer aus der Straßenbahn auszusperren.

Daraufhin habe der Mann aber die Scheibe der Fahrertür eingetreten und sei geflüchtet. Nur wenige Minuten später habe die Polizei den Mann aufgespürt und festgenommen. Er erhält nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung, wie es weiterhin hieß.

© dpa-infocom, dpa:210313-99-806337/2

dpa