Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene auf Bahngleisen stoppen Güterzug
Mehr Hessen Panorama Betrunkene auf Bahngleisen stoppen Güterzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 29.03.2019
Cölbe

Der Güterzug war auf einem Nachbargleis gefahren und hatte aus Sicherheitsgründen gestoppt. Daraufhin wechselten die Betrunkenen das Gleis und setzten sich vor den Zug. Die Bahnstrecke wurde für eine Stunde gesperrt.

dpa

Ein Mitarbeiter eines Schlüsseldienstes ist im mittelhessischen Hadamar von mehreren Männer überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 35-Jährige am Mittwochabend für einen Auftrag zum Schützenheim gerufen worden.

29.03.2019

Der Löschversuch der Bewohner mit dem Gartenschlauch scheiterte. Die Flammen greifen über. Nun sind die Ermittler am Zug.

29.03.2019

Nach dem Tod einer 17-Jährigen durch eine Überdosis "Ecstasy" hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen den Verlobten der jungen Frau erhoben. Dem heute 23-Jährigen aus Hattersheim werde "leichtfertige Verursachung des Todes durch Überlassung von Rauschgift" vorgeworfen, sagte Oberstaatsanwältin Nadja Niesen am Freitag.

29.03.2019