Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene Autofahrerin verursacht hohen Sachschaden
Mehr Hessen Panorama Betrunkene Autofahrerin verursacht hohen Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 28.08.2021
Ein Absperrband der Polizei.
Ein Absperrband der Polizei. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hattersheim

Dabei habe sie die Bepflanzung und eine Einfriedung aus Stein einer städtischen Grünanlage beschädigt. Zudem entstand demnach ein hoher Sachschaden an ihrem eigenen Auto. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,15 Promille. Der Führerschein der Frau wurde von der Polizei eingezogen. Bis zu einer richterlichen Entscheidung wurde ihr das Fahren im öffentlichen Straßenverkehr untersagt.

© dpa-infocom, dpa:210828-99-01471/2

dpa