Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene Autofahrerin auf Gleisen: Bahnverkehr gestoppt
Mehr Hessen Panorama Betrunkene Autofahrerin auf Gleisen: Bahnverkehr gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 17.12.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Zwei Züge der Hessischen Landesbahn hätten daraufhin Verspätung gehabt.

Die Autofahrerin sei am späten Donnerstagabend links von der Straße abgekommen und auf den Schienen zum Stehen gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Daraufhin sei die Notfallleitstelle der Bahn informiert worden. Tatsächlich befand sich gerade ein Zug auf der Strecke, wie die Feuerwehr mitteilte. Dieser sei jedoch wenige Kilometer vor dem Unfallort gestoppt worden. Das Fahrzeug wurde laut Polizei abgeschleppt, die Fahrerin blieb unverletzt. Sie habe nach derzeitigen Erkenntnissen unter Alkoholeinfluss gestanden.

© dpa-infocom, dpa:211217-99-417962/3

dpa