Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunken überholt, frontal kollidiert: Zwei Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Betrunken überholt, frontal kollidiert: Zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 25.02.2021
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes.
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Rüsselsheim

Ein Alkotest bei dem Autofahrer habe einen Wert von 0,5 Promille ergeben, sagte ein Polizeisprecher.

Die 63-Jährige war zunächst in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ihre Verletzungen und die des mutmaßlichen Unfallverursachers waren schwer, aber nicht lebensgefährlich, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der 66 Jahre alte Beifahrer der Frau wurde leicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210225-99-598120/2

dpa