Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunken am Steuer: Auto kracht in geparkte Fahrzeuge
Mehr Hessen Panorama Betrunken am Steuer: Auto kracht in geparkte Fahrzeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 24.04.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Der Fahrer verlor demnach in der Nacht zum Samstag auf einer geraden Strecke in Richtung Stadtmitte die Kontrolle über seinen Wagen und geriet ins Schleudern.

Der Mann wurde den Angaben nach bei dem Unfall leicht verletzt. Sein Fahrzeug habe abgeschleppt werden müssen. Die drei geparkten Autos seien durch den Aufprall zusammengeschoben und zum Teil massiv beschädigt worden. Gegen den 30-Jährigen wird nun ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:220424-99-23300/2

dpa