Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrug als vermeintlicher Prokurist und Steuerberater
Mehr Hessen Panorama Betrug als vermeintlicher Prokurist und Steuerberater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 28.11.2018
Ein Mann zeigt auf einen Laptop. Quelle: Ralf Hirschberger/Archiv
Anzeige
Büdingen/Friedberg

Dem Verdächtigen werde unter anderem vorgeworfen, als angeblicher Prokurist im Namen einer Firma einen Auftrag in Höhe von 50 000 Euro erteilt zu haben.

In einem anderen Fall soll er als Steuerberater aufgetreten sein und Leistungen abgerechnet haben, die er gar nicht erbracht hat. Er wird zudem der Urkundenfälschung verdächtigt. Die Ermittlungen seien äußerst umfassend und weitreichend und würden noch einige Zeit andauern, teilte die Polizei weiter mit.

Anzeige

dpa