Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Beim Abbiegen übersehen: Motorradfahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Beim Abbiegen übersehen: Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:52 27.09.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Geisenheim

Ob der 53-jährige Autofahrer bei dem Unfall verletzt wurde, war zunächst unklar.

dpa

Nach einer Auseinandersetzung, bei der ein 61-Jähriger in Nordhessen schwere Stichverletzungen erlitt, gilt ein 17-Jähriger als dringend tatverdächtig. Der Verdacht gegen zwei zunächst festgenommene Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren habe sich hingegen nicht bestätigt, teilten das Polizeipräsidium Nordhessen und die Staatsanwaltschaft Kassel am Donnerstag mit.

26.09.2019

Beim Löschen eines Wohnungsbrandes haben Feuerwehrleute am Donnerstag in Frankfurt eine Leiche gefunden. Die sofort begonnenen Versuche, die männliche Person wiederzubeleben, blieben erfolglos, wie die Feuerwehr mitteilte.

26.09.2019

Glitzernde Skyline, harte Beats, organisiertes Verbrechen - in der neuen Netflix-Serie "Skylines" geht es um die Träume eines jungen Musikproduzenten. Ehrgeiz, Liebe, Gewalt und viel Musik prägen den Sechsteiler aus Frankfurt.

26.09.2019