Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bei Tierschutz-Ermittlungen vermutlich Sprengstoff entdeckt
Mehr Hessen Panorama Bei Tierschutz-Ermittlungen vermutlich Sprengstoff entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 26.10.2021
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße. Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Anzeige
Heppenheim

Zudem wurden geringe Mengen an Betäubungsmitteln wie Marihuana und viele Speichermedien sichergestellt. Ursprünglich war der Durchsuchungsbefehl wegen des Verdachts beantragt worden, der Hausbewohner könne gegen das Tierschutzgesetz verstoßen. Aktuell wohnen bei ihm etwa ein Dutzend Katzen. In dieser Hinsicht sei jedoch nichts zu beanstanden gewesen, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:211026-99-744334/2

dpa