Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bei Arbeiten bricht Feuer in Wertstoffsortieranlage aus
Mehr Hessen Panorama Bei Arbeiten bricht Feuer in Wertstoffsortieranlage aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 12.02.2020
Ein Feuerwehrfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Flörsheim

Am Nachmittag sei der Brand unter Kontrolle gewesen. Es seien keine Menschen verletzt worden. Das Gebäude stand laut RMD leer. Während der Löscharbeiten sei der Regenwasserabfluss auf dem Gelände gestoppt gewesen, damit das Löschwasser nicht in einen nahen Bach fließen konnte. Es wurde in die Flörsheimer Kläranlage geleitet. "Wie hoch der Schaden sein wird, müssen wir erst durch ein Gutachten klären", sagte Heino von Winning, Geschäftsführer der Rhein-Main Deponie GmbH.

dpa

Orkantief "Sabine" gerade überstanden, sorgt ein kurzer Wintereinbruch für glatte Straßen und mehrere Verletzte. Und das Wetter bleibt ungemütlich.

12.02.2020

Das auf ein Dach des Frankfurter Doms gestürzte Kranteil ist erfolgreich geborgen worden. Mit Hilfe zweier Autokräne wurde der fünf Tonnen schwere Ausleger am Mittwoch heruntergehievt.

12.02.2020

Die Polizei hat eine mutmaßliche Betrügerbande hochgenommen. Festgenommen wurden mehr als 20 Menschen. Mit ihrer Masche hatten die Betrüger es meist auf ältere Menschen abgesehen.

12.02.2020