Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bei Arbeiten an Autobahnbrücke fällt Gerüstteil hinab
Mehr Hessen Panorama Bei Arbeiten an Autobahnbrücke fällt Gerüstteil hinab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 08.04.2019
Dillenburg

Die Kreisstraße 39 zwischen Dillenburg und dem Stadtteil Donsbach bleibe wegen der Aufräumarbeiten voraussichtlich bis mindestens Dienstagnachmittag gesperrt. Der Autobahnverkehr werde nicht beeinträchtigt. Zunächst hatte die "Wetzlarer Neue Zeitung" über den Baustellenunfall berichtet.

dpa

In Frankfurt steht ein Mann vor dem Landgericht, weil er im großen Stil mit Haschisch und Marihuana gehandelt haben soll. Zu Beginn des Prozesses am Montag schwieg der 35 Jahre alte Angeklagte zu den Vorwürfen.

08.04.2019

Mindestens elf Frauen sind im Frankfurter Stadtgebiet in den vergangenen Wochen sexuell belästigt oder genötigt worden. Die Kriminalpolizei ermittele wegen sexueller Belästigung, Nötigung und exhibitionistischer Handlungen, teilte die Polizei am Montag mit.

08.04.2019

Der wegen Mordes an der Mainzer Schülerin Susanna angeklagte Ali B. soll nach Aussage eines Zeugen damit gedroht haben, das Mädchen zu töten, sollte sie nicht mit ihm schlafen.

08.04.2019