Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Befangenheitsantrag im Prozess um Mord an Jäger
Mehr Hessen Panorama Befangenheitsantrag im Prozess um Mord an Jäger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 10.09.2019
Anzeige
Karlsruhe

Der 30 Jahre alte Hauptangeklagte soll im August 2018 einen 50 Jahre alten Jäger aus dem Enzkreis ermordet haben. Erst habe er sein Opfer gewürgt, dann auf den Mann eingestochen und ihn schließlich mit einem Fußtritt gegen den Kopf getötet, hatte die Staatsanwältin bei der Verlesung der Anklageschrift gesagt.

Drei weitere Männer stehen vor Gericht, die dem Italiener bei dem Mord geholfen haben sollen. Neben dem Mord wird dem Hauptangeklagten unter anderem vorgeworfen, seine Ehefrau vergewaltigt zu haben. Die Verhandlung soll am Mittwoch fortgesetzt werden.

Anzeige

dpa

Anzeige