Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Beeinträchtigungen auf der A5 nach Autounfall
Mehr Hessen Panorama Beeinträchtigungen auf der A5 nach Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 26.01.2020
Das Blaulicht leuchtet, während auf dem Display der Hinweis "Unfall" zu lesen ist. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Frankfurt/Main

Nach ersten Erkenntnissen gab es bei dem Unfall zwei Leichtverletzte.

dpa

Der frühere deutsche Fußball-Funktionär und TV-Entertainer Reiner Calmund hat sich im Kampf gegen sein Übergewicht einer Magenverkleinerung unterzogen. "Wenn die Kilos auf die Gelenke drücken, dann schmerzt das mitunter ganz gehörig.

26.01.2020

Mit einer speziellen Kanone sind am Sonntag Weihnachtsbäume über den Kasseler Friedrichsplatz geschossen worden. "Es handelt sich bei der Aktion um eine Performance des niederländischen Künstlers Leon de Bruijne", sagte Jero van Nieuwkoop vom Kasseler Kunstverein.

26.01.2020

Ein 34-jähriger Mann ist mit einer Spielzeugwaffe durch die Frankfurter Innenstadt gelaufen. Gleich mehrere Zeugen meldeten den Mann bei der Polizei, wie diese am Sonntag mitteilte.

26.01.2020