Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Baum fällt auf Starkstromleitung: A5 gesperrt
Mehr Hessen Panorama Baum fällt auf Starkstromleitung: A5 gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 21.10.2021
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen.
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Dadurch hingen zwei Stromleitungen tiefer als sonst. Diese erwischte ein Lastwagen, der Fahrer wurde bei dem Unfall aber nicht verletzt. Die Schadenshöhe war zunächst noch nicht bekannt. Gegen 10 Uhr wurde die Sperrung zwischen Hemsbach in Baden-Württemberg und Heppenheim (Kreis Bergstraße) in beide Richtungen wieder aufgehoben, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte.

© dpa-infocom, dpa:211021-99-678640/2

dpa