Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Baukran stürzt um: Keine Verletzten
Mehr Hessen Panorama Baukran stürzt um: Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 24.06.2019
Wolken ziehen über einen Baukran und einem im Rohbau befindliches Gebäude hinweg. Quelle: Moritz Frankenberg/Archivbild
Hochheim/Wiesbaden

Verletzt worden sei niemand, es sei ein Baustopp für das Wohngebäude verhängt worden. Experten des Amtes für Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium Darmstadt werden sich den Unfallort nun genauer anschauen, um die Ursache zu ergründen.

dpa

Drei ausgebüxte Pferde haben die Autobahnpolizei am Montag auf Trab gehalten und eine kurze Vollsperrung der Autobahn 44 verursacht. Die Tiere waren bei Kassel über die Schutzplanke gesprungen und anschließend auf die Fahrbahn gelaufen, wie die Polizei in Nordhessen mitteilte.

24.06.2019

Die Polizei hat am Frankfurter Flughafen in dem Koffer einer Reisenden zwei Kilogramm Kokain gefunden. Das Rauschgift habe einen Verkaufswert von rund 120 000 Euro, teilte die Bundespolizei am Montag mit.

24.06.2019

Bei einer Party in Frankfurt ist ein 18-Jähriger mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, Lebensgefahr bestehe nicht,  teilte die Polizei mit.

24.06.2019