Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bauarbeiter finden auf Deponie 250 Kilo schwere Fliegerbombe
Mehr Hessen Panorama Bauarbeiter finden auf Deponie 250 Kilo schwere Fliegerbombe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 28.06.2019
Eine Fliegerbombe. Quelle: Uwe Zucchi/Archivbild
Niederscheld/Dillenburg

Von ihm gehe keine Gefahr aus. An diesem Sonntag (30. Juni) soll die US-amerikanische Bombe entschärft werden. Die genaue Uhrzeit und Details zu einer möglichen Evakuierung teilten die Behörden am Freitag zunächst nicht mit.

dpa

Knapp zwei Wochen nach dem Fund einer Wasserleiche in der Fulda herrscht nun Gewissheit: Bei dem Mitte Juni in Fuldabrück aus dem Fluss geborgenen toten Mädchen handelt es sich um die fünfjährige Kaweyar aus dem nordhessischen Guxhagen.

28.06.2019

Ein unbedachter Spaß zum Junggesellenabschied kommt sechs Männer in Kassel wohl teuer zu stehen. Die Gruppe entführte am Freitagmorgen den Bräutigam mit Schusswaffen, wie die Polizei am Freitag in Kassel mitteilte.

28.06.2019

Das Schwitzen nimmt vorerst kein Ende: Auch am Wochenende erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) wieder heiße Temperaturen in Hessen. Dabei soll es vor allem am Samstag wolkenlos und trocken bleiben bei Höchsttemperaturen von 32 bis 35 Grad.

28.06.2019