Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bankeinbruch in Waltershausen misslingt: Täter flüchten
Mehr Hessen Panorama Bankeinbruch in Waltershausen misslingt: Täter flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 24.10.2018
Waltershausen

Dort versuchten sie, einen Automaten aufzubrechen. Der Alarm löste eine Vernebelungsmaschine aus. Die Täter flüchteten unerkannt und fuhren mit dem Auto davon. Nach ersten Erkenntnissen vom Mittwoch konnten die Täter nichts erbeuten. Die Polizei suchte noch in der Nacht ohne Erfolg mit einem Hubschrauber nach ihnen. Die Beamten fahnden nach einem dunklen Auto mit Bad Hersfelder Kennzeichen.

dpa

Bei einem Brand in seiner Wohnung hat ein 93 Jahre alter Mann in Wiesbaden schwerste Verbrennungen erlitten. Die Kleidung des Seniors habe Feuer gefangen als dieser in einem Sessel saß, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

24.10.2018

Anfang November wird der neue Weihnachtsbaum auf dem Frankfurter Römerberg aufgestellt. Auch für private Haushalte gibt es trotz des heißen Sommers ausreichend Nadelbäume, wie es vom hessischen Waldbesitzerverband heißt. In einigen Jahren drohe aber eine Lücke.

24.10.2018

Weil er mit einer 14 Jahre alten Schülerin eine sexuelle Beziehung unterhalten haben soll muss sich vom heutigen Mittwoch an ein 39 Jahre alter Lehrer aus dem Hochtaunuskreis vor dem Amtsgericht Frankfurt verantworten.

24.10.2018