Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bahnstrecke nach tödlichem Zwischenfall gesperrt
Mehr Hessen Panorama Bahnstrecke nach tödlichem Zwischenfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 29.01.2019
Groß-Gerau

Der Fernverkehr wurde umgeleitet. Zeitweise wurde ein Busnotverkehr in dem betroffenen Abschnitt eingerichtet.

Der Führer eines Güterzuges hatte die Polizei verständigt, weil er etwas im Gleisbett gesehen hatte, wie ein Polizeisprecher sagte. Einsatzkräfte fanden daraufhin einen toten Mann. Nach Polizeiangaben handelte es sich dabei um einen 51-Jährigen. Die Polizei vermutet einen Selbstmord. Die Strecke wurde gegen 9.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

dpa

Zwei Unbekannte haben im südhessischen Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) eine Bäckerei überfallen und mehrere Hundert Euro erbeutet. Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht Zeugen der Tat.

29.01.2019

Autofahrer rund um Frankfurt müssen am Dienstagmorgen besonders viel Geduld mitbringen. Auf mehreren Autobahnen wie etwa der A3, A5 und A43 staute sich der Verkehr vor allem in Fahrtrichtung Frankfurt, wie die Polizei mitteilte.

29.01.2019

Bei einem Feuer in einem Gewerbekomplex im südhessischen Dreieich-Sprendlingen ist in der Nacht zum Dienstag ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Offenbach mitteilte, fanden die Rettungskräfte das Opfer leblos in einer Wohnung.

29.01.2019