Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autos stoßen frontal zusammen: 54-Jährige stirbt
Mehr Hessen Panorama Autos stoßen frontal zusammen: 54-Jährige stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 22.06.2022
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wetzlar

Dort stieß er frontal mit dem Wagen der 54-Jährigen zusammen. Diese erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, der Mann musste schwer verletzt in eine Klinik gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein von der Staatsanwaltschaft beauftragter Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang rekonstruieren.

© dpa-infocom, dpa:220622-99-762425/2

dpa