Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autos stoßen bei Fahrstreifenwechsel zusammen: Verletzte
Mehr Hessen Panorama Autos stoßen bei Fahrstreifenwechsel zusammen: Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 23.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Obertshausen

Dabei kollidierte er mit einem anderen Fahrzeug. Der 29-Jährige wurde leicht verletzt, seine 54 Jahre alte Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden leicht verletzt. Die Bundesstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Der Eurojackpot ist geknackt - und einige Spieler in Baden-Württemberg können sich zumindest über jeweils rund drei Millionen Euro freuen. Im 2. Gewinnrang wurde in Helsinki achtmal diese Summe ausgeschüttet - und zweimal geht sie ins Ländle, wie Westlotto am Freitagabend mitteilte.

22.11.2019

Im Klinikum Bad Hersfeld hat es am Freitagabend gebrannt. Das osthessische Krankenhaus berichtete über einen "Feuerwehreinsatz auf der Station Süd U2". Laut Klinik-Homepage handelt es sich dabei um eine "geschlossen geführte Akut- und Aufnahmestation" der Psychiatrie.

22.11.2019

Ein Fahrer verliert die Kontrolle über seinen Bus. Ein Mensch stirbt, 23 werden verletzt. Einen Tag nach dem Unfall sind die Hintergründe noch ungeklärt. Sowohl technisches als auch menschliches Versagen kommen in Betracht.

22.11.2019