Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autoinsassen bei Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autoinsassen bei Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 23.01.2019
Ein Unfall-Warndreieck. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Alsfeld

Der 69-jährige Mann wurde ebenso wie der leicht verletzte Lkw-Fahrer mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto war aus zunächst unbekannten Gründen auf der Bundesstraße 254 zwischen Altenburg und Renzendorf auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Sattelzug zusammengestoßen. Die Straße wurde für mehr als zwei Stunden voll gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr um.

dpa

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat das Ermittlungsverfahren gegen Bundespolizeipräsident Dieter Romann im Zusammenhang mit der Rückführung des mutmaßlichen Mörders der Schülerin Susanna aus dem Nordirak eingestellt.

23.01.2019

Rund acht Monate nach der Verhaftung des mutmaßlichen Mörders der 14-jährigen Schülerin Susanna aus Mainz hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den 21-Jährigen erhoben.

23.01.2019

Vor allem die Digitalisierung setzt die Geschäfte in Deutschlands Innenstädten unter Druck. Frankfurt hat einiges unternommen, um Einkaufen attraktiver zu machen. Wie eine Umfrage jetzt zeigt, ist der Erfolg dabei eher bescheiden.

23.01.2019