Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin überschlägt sich mehrmals: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin überschlägt sich mehrmals: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 19.05.2018
Ein Alkoholmessgerät der Polizei zeigt 0,0 Promille an. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Witzenhausen/Eschwege

Polizeiangaben zufolge kam sie am frühen Samstagmorgen nach rechts von der Bundesstraße 80 auf eine angrenzende Wiese ab. Nach rund 40 Metern begann ihr Fahrzeug, sich mehrmals zu überschlagen. Es blieb nach wiederum etwa 30 Metern auf seinen Rädern stehen.

dpa

Mit einer halsbrecherischen Fahrweise ist ein Unbekannter der Autobahnpolizei Wiesbaden entkommen. Nach Mitteilung der Beamten hatte eine Streife am Samstag kurz nach Mitternacht auf der Autobahn Wiesbaden-Frankfurt (A3) ein Auto kontrollieren wollen, dessen Fahrer beim Anblick des Polizeiwagens mit quietschenden Reifen davongefahren war.

19.05.2018

Fast ein Jahr nach dem verheerenden Feuer in einem Londoner Hochhaus sind die bekannten Brandschutzmängel in Hessen beseitigt. In vier Fällen waren Ende 2017 gravierende Mängel festgestellt worden, wie das Wirtschaftsministerium in Wiesbaden damals mitgeteilt hatte.

19.05.2018

Rund ein Jahr nach der Eröffnung erfreut sich der auch in Rheinland-Pfalz verlaufende Lutherweg 1521 großer Beliebtheit. Der Wander- und Pilgerweg werde gut angenommen, sagte Bernd Rausch, Vorsitzender des Vereins "Lutherweg 1521".

19.05.2018