Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin stirbt bei Frontalzusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin stirbt bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 10.06.2020
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Hirzenhain

Die Ursache des Frontalzusammenstoßes der beiden Autos auf der Bundesstraße 275 zwischen Hirzenhain und dem Ortsteil Merkenfritz war zunächst unklar, die Straße wurde voll gesperrt. Zur Klärung der Ursache wurde ein Unfallsachverständiger beauftragt. Beide Autofahrer stammen aus dem Wetteraukreis.

In unmittelbarer Nähe der Unfallstelle wurde ein totes Wildschwein entdeckt. Ob und inwieweit das Tier etwas mit dem Unfall zu tun haben könnte, muss noch geklärt werden.

Anzeige

dpa

Anzeige