Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin prallt gegen Straßenlaterne: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin prallt gegen Straßenlaterne: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 21.11.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Kassel

Dabei geriet sie nach links auf einen Mittelstreifen und prallte gegen eine Straßenlaterne.

Andere Verkehrsteilnehmer hätten sofort die Rettungskräfte verständigt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde vorübergehend voll gesperrt.

dpa

In einer Anlage eines Betriebes im osthessischen Herbstein ist aus einer beschädigten Leitung Erdgas ausgeströmt. Die Polizei sperrte zur Sicherheit eine angrenzende Bundesstraße 275 für den Verkehr. Eine Gefahr für Anwohner habe jedoch nicht bestanden, teilte die Behörde in Fulda mit.

21.11.2018

In ehemaligen Munitionsbunkern in Nordhessen ist bei einem Einbruchsversuch Pyrotechnik in Brand geraten. Unbekannte hätten versucht, am Dienstagabend in die mittlerweile privat genutzten Bunker bei Fritzlar-Rothhelmshausen einzubrechen, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch.

21.11.2018

Sie haben in einem Abbruchhaus eine umfangreiche Cannabis-Plantage unterhalten - deshalb sind zwei 45 und 48 Jahre alte Männer am Mittwoch vom Landgericht Frankfurt zu jeweils zwei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt worden.

21.11.2018