Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin muss nach Unfall aus ihrem Wagen befreit werden
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin muss nach Unfall aus ihrem Wagen befreit werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 30.12.2019
Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Großkrotzenburg

Sie musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Wie schwer die Verletzungen sind, war zunächst unklar. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers sei die Frau aber ansprechbar gewesen. Der Fahrer des Transporters sei nicht verletzt worden. Warum die Fahrzeuge zusammenstießen, war zunächst unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Ein brennendes Bett hat in einer Heppenheimer Klinik den Feueralarm ausgelöst und einige Patienten um den Schlaf gebracht. Zwei Etagen der Klinik mussten in der Nacht zum Montag geräumt werden, wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilte.

30.12.2019

Zum Jahreswechsel werden heitere Tage und frostige Nächte in Hessen erwartet. Der Montag zeigt sich freundlich mit einigen Wolkenfeldern, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte.

30.12.2019

Mehr als eine Milliarde Euro ist 2019 in die Autobahnen sowie Bundes- und Landesstraßen in Hessen investiert worden. Der klare Schwerpunkt habe dabei auf dem Erhalt und der Sanierung der Infrastruktur gelegen, sagte Verkehrsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) der Deutschen Presse-Agentur in Wiesbaden.

30.12.2019